Entwicklung eines interaktiven Plakats, das den Akt des Spendens revolutioniert. Es ruft zum Spenden auf, akzeptiert Kreditkarten und zeigt jedem Spender, was seine Hilfe bewirkt.

Video contains footage by Stephan Kühn, Dream India (2012)

Thanks to software we developed ourselves, simply swiping your credit card is enough to donate two euros without any further security steps. And the donation is reflected interactively. In short video sequences, the card symbolically cuts through the chains binding a Philippine child prisoner or cuts a slice of bread for a family in Peru.


Kunde

Deutschlands größte katholische Hilfsorganisation MISEREOR setzt sich weltweit und konfessionsübergreifend für die Ärmsten der Armen ein. Nach dem Grundsatz ‚Playful, not pitiful‘ entstehen preisgekrönte Kampagnen und Produktinnovationen.

Weitere Arbeiten.

Dazn all41 website case

DAZN

Dirk Nowitzkis NBA-Abschied

Kaldewei shaping icons bild 27

KALDEWEI

Iconic Brand Experience

Audi ml header film quer

Audi

Der Luxus, neu zu denken

Audi freiraum buehne desktop

Audi

Vorsprung durch Freiraum

Signalfromspace desktop

Netflix

Star Trek

Web kr am k

Aktion Mensch

Inklusion von Anfang an