Entwicklung eines interaktiven Plakats, das den Akt des Spendens revolutioniert. Es ruft zum Spenden auf, akzeptiert Kreditkarten und zeigt jedem Spender, was seine Hilfe bewirkt.

Video contains footage by Stephan Kühn, Dream India (2012)

Thanks to software we developed ourselves, simply swiping your credit card is enough to donate two euros without any further security steps. And the donation is reflected interactively. In short video sequences, the card symbolically cuts through the chains binding a Philippine child prisoner or cuts a slice of bread for a family in Peru.


Kunde

Deutschlands größte katholische Hilfsorganisation MISEREOR setzt sich weltweit und konfessionsübergreifend für die Ärmsten der Armen ein. Nach dem Grundsatz ‚Playful, not pitiful‘ entstehen preisgekrönte Kampagnen und Produktinnovationen.

Weitere Arbeiten.

Rosenthal Hochzeitsumschlag Buehne 1

Rosenthal

Der Hochzeitsumschlag

BA Sound Of Work Buehne 1

Bundesagentur für Arbeit

The Sound of Work

Leaundry Oriental Olibanum H

T.D.G.

L’EAUNDRY

EKN Desktop Buehne

ekn footwear

Markenauftritt

GEO Meltdown Buehne 1

GEO

Meltdown

DAZN Welcome Buehnenbild

DAZN

Erlebe deinen Sport