Das Hörspiel „Die juten Sitten“ spielt in der rauen Realität eines Bordells, das im Berlin der 1920er tatsächlich existierte. Die Launch-Kampagne setzt auf maximale Authentizität durch historische Produktionsbedingungen.

Mit Bullet Time zurück in die Zwanziger

Die Protagonisten des Hörspiels in analogen 360°-Momentaufnahmen.
Festgehalten von einer selbstgebauten Konstruktion aus 100 Lochkameras.

Historische Technik

Fotoproduktion mit Kollodium-Nassplatten, ein in den Zwanzigerjahren übliches Verfahren.

OOH

Großfläche auf der Reeperbahn
Großflächen in Köln und Berlin im Look von Wildplakatierungen

Kunde

Audible ist Deutschlands führender Anbieter für gesprochene Audio-Inhalte. Emotionale Kampagnen zeigen, dass Brand-Building und Performance keine Gegensätze sind.

Weitere Arbeiten.

Baa typischich buehne

Bundesagentur für Arbeit

Typisch ich

Misereor Hilfe Zur Selbsthilfe Buehne

MISEREOR

Hilfe zur Selbsthilfe

Audi freiraum buehne desktop

Audi

Vorsprung durch Freiraum

Lha lcp buehne 2560x1665

Lufthansa

#LifeChangingPlaces

2560x1665 neu 2 1

Schüco

Macht Zuhause zum Zuhause

Aktion Mensch Neue Naehe Buehne 1

Aktion Mensch

Neue Nähe