Dirk Nowitzki ist der größte deutsche Sportler aller Zeiten. Über 21 Jahre lang gab er alles für sein Team, für seine Stadt und für seine Fans. All die Jahre lebte er nach dem Motto „One for all“. Um das letzte Spiel seiner Karriere zu bewerben, verwandelte DAZN seine Rückennummer in ein Symbol, mit dem ihm Fans in den sozialen Netzen die Ehre erweisen konnten. Und machte „One for all“ zu „All for one“.

Kunde

DAZN ist das „Netflix des Sports“. Als Leadagentur für den DACH-Markt entwickelte Kolle Rebbe die Brand Identity und ist für alle Kampagnen verantwortlich.

Weitere Arbeiten.

Hvb ubk fcbayern 2560x1665px startbild

HypoVereinsbank

Das ist mir wichtig

Buehne 2560x1665

PETA

Eye to Eye

Audi Q5 Hero 1

Audi

Q5

Website

MISEREOR

Micro Meals

Dmax bleibtecht header desktop

DMAX

Bleibt echt

Netflix Better Call Saul Buehnenbild 3 1

Netflix

Better Call Saul