DAZN – Erlebe deinen Sport

Revolution in der Sportübertragung.

Internationale Launch-Kampagne und Corporate Design für den Sport-Streamingdienst DAZN. Aufbauend auf dem Insight, dass es in jedem Sport große Momente gibt. Und dass es genau diese Momente sind, die jedem Sport seine Fans bescheren.

Corporate Design

Modern und aufgeräumt greifen wir nicht in den Sportcontent ein, sondern bereiten ihm eine Bühne. Ein modulares Design, das im User-Interface der Plattform, in sämtlichen Online-Ads, aber auch in klassischen Werbe-Medien wie Print und TV zum Einsatz kommt. Denn letztendlich ist Sport einfach. Und so sollte er auch aussehen.

Kunde

DAZN

DAZN ist das „Netflix des Sports“. Als Leadagentur entwickelte Kolle Rebbe die Brand Identity und ist für alle globalen Kampagnen verantwortlich.

Weitere Arbeiten.