DAZN – Lucky Bastards

Fußball f**king günstig.

Preiskommunikation kann laut sein und Spaß machen. Zum Beispiel, wenn man englischen Fußballfans erzählt, wie günstig deutsche Fußballfans die Premier-League gucken können. Mit einem DAZN-Abo.

Fragen wir die Briten.

Streaming, europäischer Spitzenfußball, US-Sport, 9,99 Euro, jederzeit kündbar, alle Geräte? Ganz schön viele Botschaften. Deshalb haben wir uns auf die zwei relevantesten konzentriert: Bei DAZN bekommst du die Premier League live. Zu einem unschlagbar günstigen Preis. Um herauszufinden, wie grandios dieses Angebot wirklich ist, sind wir kurzerhand ins Vereinigte Königreich geflogen und haben die Engländer einfach selber gefragt. Denn dort müssen Fans für ihre heilige Premier League teilweise über 70 Pfund im Monat zahlen. Aus den ungefilterten Antworten der englischen Fußballfans kreierten wir Online-Spots und verbreiteten sie in den sozialen Netzen. So wurde DAZN schnell zum heißdiskutierten Thema unter deutschen Sportfans.

Kunde

DAZN

DAZN ist das „Netflix des Sports“. Als Leadagentur für den DACH-Markt entwickelte Kolle Rebbe die Brand Identity und ist für alle Kampagnen verantwortlich.

Weitere Arbeiten.