TUI – Smile Story

Schluss mit Urlaub von der Stange.

Entwicklung und Produktion einer inspirierenden Social-Media- und Content-Kampagne. TUI-Mitarbeiter liefern authentische Tipps und Inspiration von vor Ort. Die Kampagne sorgte für hohes Engagement im Netz.

Online-Plattform

Auf der eigens erstellten Online-Plattform konnten Besucher die persönlichen Reisetipps zahlreicher TUI-Mitarbeiter aus der ganzen Welt entdecken und natürlich auch direkt ihren Urlaub buchen.

Social Media

Kurze Video-Snacks, Gewinnspiele und eine Fotomitmachaktion unter dem #smilestory luden TUI-Fans auf Facebook und Instagram dazu ein, Teil der Kampagne zu werden.

Plakate

Auf flankierenden Plakaten verraten die TUI Urlaubsexperten, wie sie ihren Gästen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Kunde

TUI

TUI ist die weltweit führende Marke der Tourismusbranche. Integrierte Kampagnen bauen diesen Vorsprung aus und etablieren die Marke im digitalen Raum.

Weitere Arbeiten.