Awareness-Kampagne der LVM für junge Leute. Holt die Zielgruppe mit einer einfachen, aber lauten Wahrheit ab: „Versichern nervt. Nicht versichert sein noch viel mehr“.
Auch offline führt kein Weg vorbei an Mc Fitti. Mit einem Plakatmotiv für die LVM Vertrauensleute.
Alle Wege führen zur richtigen Versicherung: die Kampagnen Landingpage der LVM.
Kein schlechter Zug: Motive für Social Media schießen!
Wir drehen noch ne' Runde: Zusatzmaterial für die Online-Verlängerung.
Locker bleiben: mit den passenden Versicherungen der LVM.

Kunde

Die LVM gehört zu den führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Junge Tonalität und humorvolle Kommunikation sorgen hier vor allem für eine sympathische Markenwahrnehmung.

Weitere Arbeiten.

Lufthansa walkinads buehne 2560x1665

Lufthansa

Walk in Ads

Audi freiraum buehne desktop

Audi

Vorsprung durch Freiraum

Header dektop

Audible

Die juten Sitten

Hvb ubk fcbayern 2560x1665px startbild

HypoVereinsbank

Das ist mir wichtig

Netflix manhunt buehnenbild 00

Netflix

Narcos Staffel 2

Aktion Mensch Begegnungen Buehne2 1

Aktion Mensch

Begegnungen