o2 – Was du draus machst, entscheidest du

Muss ich eigentlich immer online sein?

Integrierte Multichannel-Markenkampagne. Alle Maßnahmen zielen darauf ab, den Menschen die Freiheit zu lassen, ihr digitales Leben so zu gestalten, wie es für sie am Besten ist: o2 als Begleiter, nicht als Verkäufer.

Kampagne

TV- und Kinospot, innovative Bewegtbildformate, Social Media Aktionen, Realtime-Stunts und unzählige digitalen Motive, kontextual auf ausgewählte Anlässe, Orte und Zeiten ausgesteuert.

Leuchtendes Beispiel: Der Beamer Bulli.

Zwei Wochen fuhr der o2 Beamer Bulli durch Deutschlands Großstädte und konfrontierte die Menschen mit kontroversen Fragen ihres digitalen Lebens. Die Guerilla-Aktion erreicht über 2 Millionen Menschen auf der Straße und im Social Web.

Kunde

o2

o2 ist der deutsche Telko-Anbieter mit den meisten Kunden. Kampagnen und Aktionen in allen Kanälen inszenieren die Marke als Begleiter in einer komplexer werdenden Welt.

Weitere Arbeiten.